TV Gelnhausen - mC

14 : 29 (4 : 12)

 

15.10.2006 - 15.30 Uhr

 

Leichtes Auswärtsspiel beim Tabellenletzten

Mit 14:29 (4:12) konnte sich die mC-Jugend beim bisher sieglosen TV Gelnhausen durchsetzen. Insbesondere vor der Pause zeigten die Griesheimer ein sehr bewegliches, faires und erfolgreiches Abwehrspiel. Die Sicherheit in der Abwehr setzte sich im Angriff fort, so dass die Führung nach der Halbzeit auf 6:21 ausgebaut werden konnte. Zum Ende der Begegnung kamen die Gastgeber noch einmal besser ins Spiel, ohne jedoch die gefährlich zu werden. Die Griesheimer Überlegenheit kommt auch in der Anzahl der Torschützen zum Ausdruck.
Es spielten: Andreas Gerhard, Kevin Galinski; Erik Neumann (5 Tore), Lukas Katzenmeier (2 Tore), Andreas Margarit (2 Tore), Arseniy Zankov (3 Tore), Kai Feldmann (4 Tore), Tobias Brust (1 Tor), Tim Nothnagel (3 Tore), Simon Lauer, Jan Döll (4 Tore) und Sven Rinschen (3 Tore).